Navigation öffnen
Navigation öffnen
Bewerben

Schritt 1: Deine Bewerbung

Diese darf gerne so aussagekräftig sein, wie du es bist. Mindestens benötigen wir aber Folgendes:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben (warum möchtest du eine Ausbildung bei uns machen und warum schlägt dein Herz höher, wenn du an deinen Traumjob denkst?)
  • Zeugnisse

Deine komplette Bewerbung kannst du gerne per Mail an ausbildung@mode-jost.de schicken. Alle Dokumente sollten, wenn möglich, in eine Datei zusammengefasst werden. Tipp: Keine Lust auf ein langes Anschreiben? Dann schicke uns gerne ein Video. Kleine Lifehacks dazu findest du hier. Wir nehmen uns für jede Bewerbung Zeit und du hörst nach etwa 14 Tagen von uns.

Schritt 2: Die Gruppenvorstellungsrunde

Spricht uns deine Bewerbung an, laden wir dich zu einer Gruppenvorstellungsrunde ein. In lockerer Atmosphäre kannst du uns in der Gruppe von deiner Person und deinen Fähigkeiten überzeugen.

Schritt 3: Schnuppertag in der Filiale

Stimmt das Gesamtpaket, und wir sind von dir überzeugt, laden wir dich zum Kennenlernen in die Filiale ein, in der du später deine Ausbildung machst. Dort kannst du auch schnuppern, ob der Beruf wirklich was für dich ist. Du hörst dann von uns zeitnah, ob wir dir die Stelle anbieten können.

Überblick über die Stellenangebote


Bitte wählen Sie Ihre Filiale:


Stellenbeschreibung Gebiet/Ort
Ausbildung zum/zur Modeberater/in (Start 2024) Landau
Ausbildung zum/zur Modeberater/in (Start 2024) Bruchsal
Ausbildung zum/zur Modeberater/in (Start 2024) Grünstadt
Ausbildung zum/zur Modeberater/in (Start 2024) Worms
Ausbildung zum/zur Modeberater/in (Start 2024) Frankenthal