Navigation öffnen
Navigation öffnen
Bewerben

Das Unternehmen

Hier bei Jost haben wir die Mode buchstäblich im Blut, denn seit 1892 ist das Business Teil unserer Familie. Seitdem begleiten wir unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Outfits.

Unser Erfolgsrezept liegt im Fortschritt. „Junges Blut“ gibt unserem Unternehmen den entsprechenden Impuls, sich immer wieder neu zu erfinden. Nur durch Wachstum können wir die schnelllebige Modewelt mitgestalten und mit aktuell fünf Filialen und über 300 Mitarbeitern ein wenig stolz behaupten, dass uns das bislang gelungen ist.

Da wir damit aber nicht aufhören wollen, liegt uns die Ausbildung unserer Azubis besonders am Herzen. Sie sind unsere Zukunft und wir möchten sie mit allem supporten was sie brauchen. Solltest du Teil unserer „Fashion Family“ werden, kannst du dich auf ein spannendes Abenteuer mit abwechslungsreichen Aufgaben, Coachings und Seminaren gefasst machen, die dir helfen, das Beste aus dir selbst rauszuholen und mit uns persönlich und beruflich zu wachsen.

Werde Teil unserer Jost Fashion Family! Wir freuen uns auf dich!

Karriere bei Jost – deine Zeit ist jetzt!

Du stehst für ein Praktikum in den Startlöchern oder möchtest als Azubi Teil unserer Jost Fashion-Family werden? Diese Azubi-Seite vermittelt dir Wissen rund um das Thema „Ausbildung bei Jost“. Du findest Antworten auf Fragen wie: „Wie bewerbe ich mich?“, „Was lerne ich alles während meiner Ausbildung?“ und „Was macht ein Modeberater eigentlich so?“. 
Schau dich um oder frage uns auch gerne persönlich.

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Schau dich um: Falls du unsere Modehäuser noch nicht live erlebt hast, kannst du dich hier ein wenig umsehen und einen kleinen Einblick über die Filialen, die Räumlichkeiten oder das Sortiment gewinnen. Viel Vergnügen beim Stöbern.

Eindrücke

  • Modehaus Jost in Bruchsal

    Das Modehaus Jost in Bruchsal

  • Modehaus Jost in Frankenthal

    Das Modehaus Jost in Frankenthal

  • Modehaus Jost in Landau

    Das Modehaus Jost in Landau

  • Modehaus Jost in Worms

    Das Modehaus Jost in Worms

  • Modehaus Jost in Grünstadt

    Das Modehaus Jost in Grünstadt

Standorte

Seit 1892 ist der Name Jost in der Region der Inbegriff für Mode. Zuerst in Grünstadt, dann in Frankenthal, in Landau, seit 2008 in Worms und auch in Bruchsal. Hier findest du weitere Informationen zu unseren Standorten:

Mehr erfahren

Historie

Das Modehaus Jost gibt es übrigens schon seit 1892. Einige Eindrücke findest du hier:

Mehr erfahren