Das Unternehmen

Das Modehaus Jost, seit 1892 ein Familienunternehmen, ist mit über 330 Mitarbeitern in 5 Filialen einer der größten und auf Expansion ausgerichteter Modeanbieter der Region.

Mode ist unsere Leidenschaft und wir lieben es, Damen-, Herren- und Kindermode in modernen Modehäusern zu präsentieren. Wir sind ein motiviertes und kollegiales Team, bieten unseren Kunden eine professionelle und stilsichere Beratung, ein breit gefächertes Sortiment im mittleren bis gehobenen Preissegment und eine Umgebung zum Wohlfühlen.

Wir engagieren uns sehr für unseren „Nachwuchs“ und bieten sichere Ausbildungs- und Arbeitsplätze. Dich erwarten bei Jost abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein großes Weiterbildungsangebot mit einer Vielzahl von Seminaren und Coachings. Tolle Aufstiegschancen stehen dir offen, denn wir setzen auch bei der Wahl unserer Führungskräfte auf engagierte Mitarbeiter aus eigenen Reihen.

Werde Teil eines starken Teams – wir freuen uns auf dich!

Karriere bei Jost - entdecke deine Chancen!

Du möchtest ein Praktikum machen, interessierst dich für einen Ausbildungsplatz oder hast sogar bereits mit deiner Ausbildung bei Jost begonnen?

Auf dieser Azubi-Seite findest du Nützliches und Interessantes rund um’s Thema „Ausbildung bei Jost“. 

Kann ich ein Praktikum machen, was erwartet mich während der Ausbildung, welchen Beruf kann ich wählen, wie bewerbe ich mich? Du hast sicher viele Fragen auf den neuen Abschnitt, der nach der Schule für dich beginnt. Die Antworten findest du auf diesen Seiten. Klicke dich durch die Themen und erfahre alles, was du wissen musst. Natürlich kannst du uns auch persönlich ansprechen.

Nur Mut – wir beißen nicht :-)

Schau dich um: Falls du unsere Modehäuser noch nicht live erlebt hast, kannst du dich hier ein wenig umsehen und einen kleinen Einblick über die Filialen, die Räumlichkeiten oder das Sortiment gewinnen. Viel Vergnügen beim Stöbern.