Ausbildungsbeginn im Modehaus Jost 2019

Seit 01.08.2019 dürfen wir 10 neue Auszubildende in unseren Modehäusern begrüßen. Zu Beginn der Ausbildung wurden „unsere Neuen“ durch die Ausbildungsleitung Anna Armauer sowie die Geschäftsleitung begrüßt.

In einem eintägigen Workshop wurden die Azubis mit dem Berufsumfeld, dem Unternehmen und vielem mehr bekannt gemacht. Es wurde sich viel Zeit genommen, um den Auszubildenden den Start in den Beruf so einfach wie möglich zu gestalten.

Darüber hinaus wurde jedem Azubi ein eigener Pate zur Seite gestellt, der ihnen als zusätzlicher Ansprechpartner und Vertrauensperson während der gesamten Ausbildungszeit zur Verfügung steht.

Im oberen Bereich der Webseite siehst du einige Momentaufnahmen des Workshops.

Du möchtest unser nächster Auszubildender werden? Hier findest du weitere Informationen zu deiner Bewerbung: