Azubis berichten

"Ich liebe meine Ausbildung, weil....

....ich mich schon immer für Mode interessiert habe und mich die neuesten Trends einfach begeistern. Ich freue mich jeden Tag aufs neue meinen Kundinnen die neuesten Trends zu präsentieren.

Marie Therese J.

...ich mich persönlich und fachlich weiterentwickeln kann und jeden Tag neue Herausforderungen meistern darf.

Florian G.

...da ich Menschen durch Farben und verschiedene Kombinationen begeistern und glücklich machen kann.

Michelle F.

....ich immer gerne zur Arbeit gehe. Ich fühle mich gut aufgehoben und weiß, dass ich immer auf Unterstützung zählen kann.

Felix D.

....ich mich in meiner Abteilung sehr wohl fühle und meine Kollegen wie eine Familie für mich sind.

Fabienne S.

... jeder Tag etwas neues bringt. Kein Kunde ist wie der andere. Mir gefällt es täglich neue Herausforderungen zu meistern.

Abel C.